5. Juni 2016 Live Event mit Thomas Jaklitsch und Christoph Strasser am 1. Juni 2016

Am 1. Juni war es soweit. Das Live Event zum Bildungsthema „Hürden überwinden mit mentaler Stärke“ fand im Europasaal der Wirtschaftskammer Steiermark statt. Thomas Jaklitsch und Christoph Strasser entführten die rund 100 Teilnehmer in die Welt des Mentalcoachings und erzählte spannende Geschichten vom „Race Across America“ und von den Herausforderungen, die dabei auf Christoph Strasser und seine Crew gewartet haben.

Diese Herausforderungen kann man auch 1:1 in das Berufs- und Wirtschaftsleben umlegen. Wie geht man mit Scheitern um und was bedeutet es, wenn man einen großen Kunden oder einen Pitch verliert. Steckt man den Kopf in den Sand oder macht man weiter? Diese Fragen und noch viel mehr wurden in diesem außergewöhnlichen Vortrag behandelt.

Zum Schluss hat Christoph Strasser die Teilnehmer noch in die Welt des Spitzensports entführt und zeigte einige unveröffentlichte Videoaufnahme vom „RAAM“, die die Strapazen und die Herausforderungen beim härtesten Radrennen der Welt nochmals deutlich vor Augen führten.