1. März 2016 Live Event – Keine Chance für Zeitfresser – Tipps & Tricks für Office365

„Die Microsoft Office Toolbox – Keine Zeit für Zeitfresser“

Wer kennt das nicht – ein Projekt ist abgeschlossen, zwei Neue tun sich auf! Informationsüberflutung durch E-Mails, Meeting Overkill und komplexe Office-Dokumente machen es uns nicht leicht termingerecht und vor allem stressfrei Aufgaben zu erledigen. Obwohl sich viele Anwender selbst als anwendungsaffin einschätzen, kennen 90% der User die essentiellen Features und Tricks von Microsoft-Produkten für eine effiziente Arbeitsweise NICHT!

Im Rahmen unseres Live-Events habe Markus Posch und Bernd Brandl 4 spannende Workshop-Themen angeboten, die  anhand praxisnaher Beispiele wertvolle Tipps &  Tricks sowie spezielle Features gängiger Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Skype4Business & OneNote) vermittelt haben. Die Teilnehmer waren überrascht , wie schnell man mit ein paar simplen Hebeln seine eigene Produktivität in der Arbeit mit MS-Office steigern kann!

Mach Sie sich selbst ein Bild!